• Jobs Job bei Parkett Hinterseer GmbH

Parkett Hinterseer GmbH

Dresden

Dresden

Verkäufer im Innendienst (m/w) Parkett Hinterseer GmbH Dresden Kundenberatung und Ausbau von Kundenbeziehungen; Aufbereitung von Anfragen und Aufträgen; kaufmännische Betreuung aller Projekte von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss.

Stellenausschreibung: Verkäufer Im Innendienst (m/w) Dresden Die Gruppe Steht Für Edle Hölzer Und Mehr Als 100 Jahre Erfahrung Und Identifikation Mit Dem Werkstoff Holz So Individuell Die Wünsche Der Kunden So Vielfältig Sind Auch Die Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Realisierung Schöner Fußböden Von Für Unsere Niederlassung In Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Verkäufer Im Innendienst (m/w) M Option Auf Filialleitung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Kundenberatung Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Aufbereitung Von Anfragen Und Aufträgen Kaufmännische Betreuung Aller Projekte Von Der Angebotserstellung Bis Zum Auftragsabschluss Führung Des Verkaufsteams Lagerbestandsführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische O Handwerkliche Ausbildung Sie Besitzen Branchenkenntnisse Und Technisches Verständnis Für Den Werkstoff Holz Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Zielorientierung Aus Sie Können Erfahrung In Der Führung Eines Verkaufsteams Vorweisen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Sie Weisen Erfahrung Im Vertrieb Speziell Im Innendienst Kenntnisse In Den Erp- /crm-systemen Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Microsoft Office Paket Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Entsprechendem Einsatz Haben Sie Bei Uns Beste Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Der Stellenausschreibung Des Stand­orts Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Für Etwaige Fragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Per E-mail Oder Auch Gern Telefonisch Bewerbungsfris T Keine Arbeitsbeginn Sofort Vertragsart Anstellungsvertrag Arbeitsort Dresden Kontakt Gmbh Max-planck-straße 4 06796 Brehna Alexander Mai Tel: 03061776144 Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung- Mitte@de Schriftliche Unterlagen Können Leider Nicht Zurückgesandt Werden Wwwcom Verkäufer Im Innendienst (m/w) Kundenberatung Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Aufbereitung Von Anfragen Und Aufträgen Kaufmännische Betreuung Aller Projekte Von Der Angebotserstellung Bis Zum Auftragsabschluss Dresden

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Parkett Hinterseer GmbH (Dresden)

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Parkett Hinterseer GmbH (Brehna)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Gartlage)